Hochzeit - Feine Fotographie - Peter Scholz-Kreisel

Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeit

Fotografie
Erinnerungen schaffen und festhalten
Perfekte Hochzeitsbilder

sind mehr als nur im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, denn schöne Hochzeitsfotos sind keine Glückssache, sondern das Ergebnis professioneller Vorbereitung und Arbeit.
Daher ist eure Hochzeit für mich nicht nur ein Auftrag den es abzuarbeiten gilt, sondern ein Projekt das mit viel Leben und Ideen zu füllen ist.
Bei mir im Angebot inbegriffen ist immer ein ausführliches Beratungs- und Planungsgespräch, ein Vorab-Besuch der geplanten Shootinglocation (insofern sie mir nicht bekannt ist) und Entwicklung eines Shootingplanes in enger Absprache mit euch. Nach dem Shooting folgt die Sichtung und Nachbearbeitung der Bilder welche euch entweder als USB-Stick oder per passwortgeschützte Online-Galerie geliefert werden.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Planung und Vorbereitung eines Hochzeitshooting, egal ob "nur" das klassische Paarshooting gewünscht ist oder eine komplette Hochzeitsreportage. Das bedeutet aber, dass auch für das Shooting am Tag entsprechend Zeit eingeplant ist und die Aufnahmen nicht zwischen "Tür und Angel" als einen Punkt der noch schnell abgearbeitet werden muss entstehen. Aber keine Sorge, damit meine nicht, dass ich euch stundenlang belagere.

Als akkreditierter Fotojournalist stehe ich bei Reportagen für höchste Qualität ohne störend in das Geschehen einzugreifen.

Um Ihnen von Ihrem schönsten Tag auch die schönsten Bilder liefern zu können, ist gute Beratung und Vorbereitung unerlässlich! Damit auch wirklich alles klappt, ist eine gute Ausrüstung und Technik unerlässlich. Dazu gehört auch eine entsprechende Rückfallebene, falls was ausfällt.

Mein Stundensatz im Bereich der Hochzeitsfotographie beginnt bei 200,- €.
Dieser enthält:

- Ein ausführliches Planungsgespräch
- Erstellung eine Shootingplanes
- Fahrtkosten bis zu 30 km um Ingelheim (einfache Strecke)
- Eine Stunde Shooting an einer Location
- alle zur Umsetzung eines einfachen Shootings notwendige Technik
- Lieferung der Bilder via Online-Galerie oder Datenträger

Gerne erstelle ich euch euer unverbindliches individuelles Angebot!













Mein Angebot
- Professionelle Paarshootings an einer Location eurer Wahl, mit professioneller, mobiler Ausrüstung, Setassistenten, Requisitensammlung und vielem mehr
- Gäste- und Gruppenshootings von klassisch seriös bis verrückt und ausgefallen
- Fotoreportagen von Standesamt und Trauung bis hin zum Tagesreportagen

Darüber hinaus biete ich euch verschiedenste Zusatzangebote:
- Pre-Event Bilder für Einladungen oder Tischdeko
- Verlobungs- und Post-Event Shooting
- Nachträgliches Hochzeitskleider-Shooting im Studio
- Gemeinsames erstellen eines professionellen Fotobuches
- Verschiedenste Fotoprodukte von Dankeskarten über Kalender bis hin zu Fototassen in Topqualität zu günstigen Preisen

Gerne entwickle ich mit euch ein Grafikset Save-the-Date-Karten bis hin zur Dankeskarte.

Zurück zum Seiteninhalt